Neumitglieder

Der Samariterverein Wallisellen heisst Dich herzlich willkommen!

Die Samariterinnen und Samariter arbeiten ehrenamtlich für das Wohl der Gemeinschaft. Deshalb ist die Erste Hilfe des Samaritervereins Wallisellen an vielen gemeinschaftlichen und sportlichen Anlässen nicht mehr wegzudenken.

Um unser Wissen und Können aktuell zu halten, bilden wir uns durch unsere monatlichen Übungen und diverse Kurse ständig weiter.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Besuche uns bei einer Monats-Übung, das heißt an einem unserer Trainings-Abende, wo wir uns regelmässig weiterbilden. Dies ist der ideale Anlass, um sich unverbindlich zu informieren und einen Einblick in die Aufgaben und das Schaffen der Samariter zu bekommen.   

Wir freuen uns auf Deinen Besuch  -  Du wirst einen interessanten Abend erleben. Anmeldung über das Kontaktfomular.

Vorname, Nachname
 
Message
E-Mail
Frage
Montag 29.08.2022
19:00-21:30 Samariterübung (Gemeinschaftsübung)
Donnerstag 22.09.2022
19:30-21:30 Samariterübung
Montag 24.10.2022
19:30-21:30 Samariterübung

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)